Sonobar-Ultraschallbad

Vergasereinigung für zwei
oder auch vier Räder

Wir haben die Möglichkeit Vergaser aber auch andere Industrieteile in folgenden maximalen Abmaßen zu reinigen.

Maßangabe Reinigungskorb  Innenmaß L 502 x B 325 x T 200

Vergaser können auch zerlegt angeliefert  gereinigt werden, sollten allerdings  äußerlich vorgereinigt sein.

Unsere Erfahrung zeigt dass man bei bestimmten Ersatzteilen im Vergaserbereich auf Zubehörteile zurückgreifen kann was allerdings die Schwimmernadelventile nicht betrifft.

Diese stellen immer wieder den Schwachpunkt dar, die Dichtheit ist nicht garantiert!

Gutmann Tester

Diagnose für zwei Räder

Der Einzug komplexer Elektroniksysteme macht auch vor modernen Motorrädern nicht Halt.

Elektronische Einspritzungen, Drive-by-Wire-Systeme oder Fehlerspeicher im Steuergerät – ohne Diagnosegerät geht bei den meisten Herstellern nichts mehr. 

Der mo macs 50 liefert uns jetzt die Möglichkeit in die Grundfunktionen eingreifen zu können.